Sven Rost Hörwerkstatt
Wilmersdorfer Str. 106 in 10629 Berlin (Charlottenburg)

Referenzen

Veronika Appelt (76), Rentnerin aus Friedenau:

Ich höre wieder Vogelgezwitscher,  ich brauche nicht mehr nach jedem Satz nachfragen, weil ich ihn nicht gehört habe, ich habe wieder Lebensqualität gewonnen.  Herr Rost hat mich mit großer Geduld hervorragend beraten und mir alles erklärt, was ich über Hörgeräte wissen muss. Durch die genaue Einstellung meiner Hörgeräte und durch die nachträglichen Kontrollen erreichte ich wieder ein Sprachverstehen, so dass ich wieder ein zufriedener Mensch bin.

Inzwischen komme ich auch gern auf eine Tasse Kaffee vorbei, dabei nutze ich die Gelegenheit der kostenfreien Kontrolle und Reinigung meiner Hörgeräte. Ich bedanke mich herzlichst für die kompetente Arbeit und familiäre Umgebung in seinem Geschäft.

 

Frank Heberlein (59), Berufsmusiker (u.a. bei Ulli Zelle) aus Charlottenburg:

Mit meinen beiden neuen Hörgeräten von Herrn Rost kann ich endlich wieder jeden Klang meiner Musik hören. Vor allem als Tontechniker stelle ich am Mischpult alles wieder sauberer ein. Zuerst war ich skeptisch, aber durch die Geduld und vor allem das Ausprobieren verschiedener Techniken haben wir gemeinsam die idealen Hörgeräte mit Anbindung an die Musikanlage und mein Handy gefunden.

 

 

Dr.rer.oec.habil.G.Klatt:

 

Dass ich endlich wieder uneingeschränkt kommunizieren und Musik hören

kann, ist dem hohen fachlichen Können von Herrn Rost bei der

individuellen Beratung, Auswahl und Anpassung des geeigneten Hörgeräts

zu verdanken. Sein qualifizierter Service ermöglicht meine weitere  aktive Teilhabe am gesellschaftlichen, kulturellen und wissenschaftlichen Leben.



Uwe Wilhelm (59), deutscher Autor, Filmproduzent und Filmregisseur:

Herr Rost ist sehr kompetent, freundlich sowie eine sehr gute Beratung. Er investiert viel Zeit in die Anpassung und Ausprobe von Hörgeräten. Mit meinem Hörgerät habe ich eine erhöhte Lebensqualität. Vielen Dank.

 

 

Alexandra von Bülow:

 

Ich finde die Hörwerkstatt Rost in Charlottenburg prima , sehr freundlich und kann mit den neuesten Hörgeräten von der Firma Oticon super verstehen.

 

 

Michael Donnermeyer:

 

Zum Glück endlich hier gelandet. Es ist ein großer Unterschied ob man von einem

ausgebildeten, professionellen Akustiker beraten wird oder in einer "Kettenfiliale abgefertigt" wird. Toller Service, und faire Preise.

 

Nehmen Sie Kontakt auf

 

 

 

Vereinbaren sie einen persönlichen Termin

 

per Telefon unter

 

030) 318 021 56

 

oder senden Sie mir eine eMail

 

info@hoerwerkstatt-rost.de

 

ich melde mich dann umgehend bei Ihnen.

 

SVEN ROST
Hörgeräte-Akustiker-Meister

Öffnungszeiten
Mo. 9:00 - 20:00 Uhr

Di. - Do. 9:00 - 17:00 Uhr

Fr. 9:00 - 14:00 Uhr

Freitagnachmittag &

Samstag nach Vereinbarung

Fon. 030 318 021 56

eMail. info@hoerwerkstatt-rost.de